WIR WOLLEN GOTT UND DAS LEBEN FEIERN

Gottesdienst – Sonntags, 11 Uhr im Haus der Begegnung

Als innovative und experimentierfreudige Gemeinde arbeiten wir mit unterschiedlichen Gottesdienstformaten. Wir glauben, dass Gott Menschen auf die unterschiedlichste Art und Weise ansprechen und berühren kann.

Unser Gottesdienst spricht auf eine zeitgemäße Art und Weise Themen an, die uns im Leben beschäftigen. Vor allem soll er uns dabei unterstützen, Gott im eigenen Leben zu entdecken. Elemente sind ein inspirierender Lobpreis, alltagsrelevante und lebensnahe Predigtreihen sowie parallel zum Gottesdienst ein abwechslungsreicher und altersgerechter Kindergottesdienst, den wir „Citykids“ nennen. Auch das Abendmahl, intensive Gebetszeiten und interaktive Elemente haben hier einen festen Platz.
Gastfreundschaft und gute Beziehungen sind uns wichtig. Deshalb besteht die Möglichkeit, nach dem Gottesdienst bei Kaffee und Snacks miteinander ins Gespräch zu kommen. Immer wieder feiern wir unsere Gottesdienste auch an besonderen Orten (z.B. im Biergarten oder am See).

Alle Infos zu den anstehenden Gottesdiensten finden sich hier.

  NEU    HIER?

LERN UNS KENNEN!

Du suchst nach einer Kirche? Dann lern uns kennen. Wir sind eine junge Kirche und entwickeln immer wieder neue Ideen und Formen, wie der Glaube und unser Leben zusammenkommen können und du bist dabei herzlich willkommen!

CITYCHURCH APP

Und wenn du wissen willst, was hier sonst noch so passiert, dann lade dir unsere eigene Citychurch Ulm-App runter. Sie ist der beste Weg um mit anderen CitychurchlerInnen zu kommunizieren, dich zu verabreden, Gleichgesinnte für eine Sport-, Spiele-, Konzert-, oder sonstige Verabredung zu finden. Außerdem findest du in der App alle offiziellen Termine der Citychurch. Am Besten direkt in deinem Appstore nach „Citychurch Ulm“ schauen und downloaden – oder erst mal in der Webversion reinschauen.